Die Top 10 der besten Ferrari Momente!

Lowi
11. September 2020 0 Comment

Nicht ganz zufällig dürfte der Formel 1 GP von Italien in Mugello gewesen sein, denn dieser GP war der 1000 Gran Prix für den Rennstall aus Maranelo, nämlich Ferrari. Auch wenn man in dieser Saison eher im negativen Sinn auffällt, so kann man Ferrari den Legendenstatus definitiv nicht absprechen. Schade, dass man 2020 hinterher fährt und sich mittlerweile im hinteren Mittelfeld platziert hat. Alles nur, weil man offensichtlich letzte Saison bei den Motoren geschummelt hat und die Trickserei diesmal ausbauen musste. Jetzt fehlen die PS und man darf sich glücklich schätzen, wenn man Punkte holen kann.

Der offizielle Formel 1 Youtube Kanal würdigt die grossartigen Leistungen der letzten 70-80 Jahre von Ferrari und zeigt die 10 besten Momente in der Motorsport Geschichte des roten Flitzers. Da dürfen Aufnahmen von Michael Schumacher auch nicht fehlen!

Gute alte Zeit, muss ich hier leider schon sagen. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich früh morgens aufgestanden bin, um mir den letzten GP von Japan anzusehen und Schumi anzufeuern. Kommt mir irgendwie bis heute wie gestern vor.

Mal sehen, ob Ferrari mit Sainz und Leclerc in der 2021er Saison wieder den Anschluss findet. Diese Saison kann man glaube ich getrost abschreiben.

Erstmals Hallo und Danke für deinen Besuch auf Lowi.at! Mein Spitzname is Lowi (Do’h!), ursprünglich aus Innsbruck, jetzt in der Stadt Fischamend zu Hause! Kleiner privater Blog, Meinungen sind die meinigen und bitte nicht alles zu ernst nehmen! Peace ✌️