Neuer Trailer für Star Wars Serie The Mandalorian

Lowi
30. Oktober 2019 0 Comment

Soda, Disney macht sich jetzt auch fertig seinen Streaming Service an den Start zu bringen und damit auch die unter den Star Wars Fans heiß ersehnte Serie rund um den Kopfgeldjäger The Mandalorian! am 12. November geht es los, Disney hat dafür nochmal einen neuen Trailer raus, um die Vorfreude ein wenig zu steigern (und wohl auch Leute zum abonnieren von Disney+ zu motivieren. Und klar, alles was sich Star-Wars-Fans wünschen, kommt in dem Appetithäppchen von Disney auch vor: Space-Nashörner, noch mehr Auftritte des deutschen Regiemeisters Werner Herzog oder der üblicherweise recht stille Mandalorian mit einem Überraschungssatz. Wanna see? There you go!

Gar nicht gewusst habe ich, dass der Mandalorian von niemand geringeren als Game of Thrones-Darsteller Pedro Pascal gespielt wird. Wow, für die fast wortlose Darbietung hinter dem Helm hätte man aber echt fast jeden x-beliebigen Schauspieler verpflichten können, aber klar, Disney will selbst bei der TV Serie die Muskeln spielen lassen.

Neben Pedro Pascal und Werner Herzog sind noch Julia Jones, Gina Carano und Carl Weathers mit am Start. Wie gesagt, am 12. November geht die Serie auf Disney+ los, aber ein wenig Bedenkzeit habe ich noch, was das Bestellen des Disney+ Abos angeht. Für Star Wars Fans wohl fast ein Muss, nicht oder?