System Sounds von Apple A-Cappela gesungen!

Lowi
8. Februar 2021 0 Comment

Hier mal ein echtes Fundstück der Woche, zumindest ich finde es extrem gelungen, was die koreanische A-cappella-Gruppe Maytree hier gemacht hat. Denn Maytree hat ein Youtuve Video hochgeladen, wo sie mit der bloßen Stimme System-Klänge von Apple sehr erfolgreich nachahmen.

Wer das Video sehen möchte und mit welcher Leichtigkeit die koreanische Band die Klänge der iOS und Mac OS System imitieren kann, kann das Video hier ansehen:

Über 100 Tausend Views hat das Viedo schon und es würde mich nicht wundern, wenn es locker über eine halbe Million oder gar Million Views kommen würde. Würde ich A-Cappella Band nicht persönlich kennen, würde ich meinen, dass das Fake ist. Aber echt erstaunlich, was man mit der eigenen Stimme in der Lage ist zu erreichen.

Erstmals Hallo und Danke für deinen Besuch auf Lowi.at! Mein Spitzname is Lowi (Do’h!), ursprünglich aus Innsbruck, jetzt in der Stadt Fischamend zu Hause! Kleiner privater Blog, Meinungen sind die meinigen und bitte nicht alles zu ernst nehmen! Peace ✌️