Stinkende Schuhe? Kein Problem!

Lowi
16. August 2019 0 Comment

Man geht seine regelmäßige Jogging-Runde absolvieren, kommt dann müde nach Hause, zieht die Sportschuhe aus und erfrischt sich unter der Dusche. Dann aber will man die Schuhe später wieder anziehen und muss feststellen, dass sie richtig müffeln tun, was ja auch nicht gerade angenehm ist, aber auch nicht besonders vermieden werden kann. Außer man stellt sich die Schuhe an die frische Luft und lässt sie mal richtig auslüften. Doch was soll man machen, wenn man überhaupt keine Möglichkeit hat die Schuhe an die frische Luft zu stellen mangels Terrasse, Balkon oder Garten? Dann bleibt nämlich nur noch das Schuhspray übrig, von dem ja auch nicht alle Fans sind.

Also bleibt weiterhin die Frage was man mit seinen stinkenden Schuhen sonst noch anfangen kann, damit man den Duft doch noch rauskriegt. Und eben dafür scheint jetzt Panasonic eine Antwort gefunden zu haben, was eigentlich auch nicht gerade überraschend kommt, wenn man an ihren Kleiderbügel denkt, der Schweiß und Rauchgerüche aus den Kleidern in Null Komma nichts rausziehen kann. Aber auch das Prinzip ist eigentlich völlig gleich, nur mit dem Unterschied, dass das Gerät halt eine andere Form hat. Denn der MS-DS100, welcher die Schuhe vom Gestank absaugen soll, der soll Y-förmig kommen, so dass man es auch leicht in den Schuh stecken können kann.

Also auf jeden Fall auch eine sehr feine Idee, wie es auch bereits der Kleiderbügel gewesen ist. Aber mit genau demselben Manko wie bei den Bügeln. Es wird nämlich auch das Absauggerät für den Schuh sehr wahrscheinlich nirgendswo außerhalb von Japan zu Kaufen geben. Denn ich zumindest glaube daran nicht, da es den Bügel ja auch nirgends zu kaufen gibt und den gibt es ja schon einige Zeit in Japan zum Verkauf. Also von daher, da stehen die Chancen eher schlecht das wir auf den Genuss des Panasonic MS-DS100 kommen könnten, was halt schon ein wenig schade wäre. Denn dass es sich hierbei um ein sehr nützliches Gadget handeln würde, das kann man ja nicht in Frage stellen.