Codebrew bringt einen Sim City Konkurrenten aufs iPhone

Lowi
15. Dezember 2018 0 Comment

Das sieht super spannend aus, denn Codebrew bringt einen Sim City Konkurrenten aufs iPhone. Wer sich mit dem SimCity BuildIt nicht anfreunden konnte, wird in Kürze die Möglichkeit haben, die Variante von Codebrew zu probieren. Und was soll ich euch sagen, Pocket City sieht vielversprechend aus:

First trailer for Pocket City, an ambitious indie city buildng game, coming to iOS and Android devices. NO microtransactions!

Wie ihr der Beschreibung schon entnehmen könnt, soll es keine In-Game Kaufoptionen geben, einmal zahlen (wahrscheinlich 5 Euro) und im vollen Umfang spielen können. Was gute Nachrichten sind, denn das ist wirklich wie eine Seuche, die unter allen Smartphone Spielen aktuell grasiert, die User immer und immer wieder zur Kasse bitten zu wollen. Anfang 2018 kommt „Pocket City“ raus, ich freu mich schon!