Das ist mal eine schlaue Katze

Lowi
18. März 2019 0 Comment

Dass Hunde und Katzen zu den besten Freunden des Menschen zählen, hat einen Grund, sie sind sehr schlaue Lebewesen, die sich perfekt an den Menschen anpassen können. Hier und da aber zeigen aber Katzen und Hunde, dass sie wesentlich schlauer sind, als wir uns vorstellen können. Wie auch dieses Video eindrucksvoll zeigt. Denn diese Katze hier hat es faustdick hinter den Ohren und öffnet jede Tür im Haus dieses Eigentümers, selbst mit einer kleinen Wasserfalle. Aber seht selbst!

Das nenne ich mal ausgekocht, oder? Kurz überlegt und den Wassergraben gekonnt ausgetrickt. Bei der Katze muss man schon eher aufsetzen, um vom Öffnen von Türen abzuhalten. Oder einfach die Tür absperren, das würde mir als allererstes in den Sinn kommen. Aber dann will ich die Tür nicht sehen, nachdem es die Katze einige Male probiert hat, reinzukommen 😛