CW bringt Batwoman als Serie raus

Lowi
10. Oktober 2019 0 Comment

Auweia! Fremdschämen ohne Ende, selten so einen cringy Trailer gesehen wie jetzt den aktuellen vom Serien Sender CW, die nun den ersten Trailer zur Batwoman Serie rausgebracht haben. Und sorry, aber ich kann nicht anders, als gleich mal zu sagen, was zum Teufel ist das? Echt übel, was sich CW mit DC zusammengedreht hat, Flop ist das vorprogrammiert.

Und offensichtlich bin ich nicht alleine, bei 92 Tausend Likes gibt es 450 Tausend Dislikes, also das ist alles andere als gut.

https://www.youtube.com/watch?v=vrIiPcv4_iY

„In der US-Serie Batwoman geht es um Kate Kane (Ruby Rose), die als lesbische und hochqualifizierte Straßenkämpferin, darauf vorbereitet ist, das kriminelle Wiederaufleben der Stadt Gotham auszulöschen. Doch auch sie hat ihre eigenen Dämonen, die sie bekämpfen muss.“

Also klar, weil’s so hip und trendy ist, ist Batwoman natürlich lesbisch und die Cousine von Bruce Wayne, dem es anscheinend egal ist, dass seine Cousine in seinem Keller sich breit macht. Batwoman wird in der CW Serie von Ruby Rose gespielt. In den weiteren Rollen sind Meagan Tandy, Camrus Johnson, Nicole Kang, Rachel Skarsten, Dougray Scott und Elizabeth Anweis zu sehen.

Übelster Abturn, muss ich sagen. Da klick ich nicht mal aus Neugier rein!